REFERENZEN

EINIGE KUNDENSTIMMEN:

„Als bei mir das Leben stürmte und ich die Orientierung verloren hatte, da war Frau Frank mein ANKERPLATZ °. Durch ihre extrem zugewandte Art, ihr Zuhören, ihr Pragmatismus und ihre Fragen, die mich jedesmal sehr zum Nachdenken gebracht haben, lege ich aktuell nur noch selten am ANKERPLATZ° an, denn ich weiß nun, wie ich das Steuer selbstbestimmt in die für mich richtige Richtung lenken kann (auch wenn die Wellen mal wieder hoch schlagen).“

Amelie S. (Führungskraft und Mutter) aus Hamburg

bg_line_down

„Ich kam zu Frau Frank mit einem inneren Konflikt und konnte nicht mehr klar sehen. Eine Entscheidung stand an und ich war verwirrt vor lauter Gedankenspiralen in meinem Kopf. Dank Frau Frank konnten wir dieses Gedankenknäuel Schritt für Schritt entwirren. Nach einem sehr kreativen Coaching-Prozess konnte ich wieder mit Klarheit und Struktur und einem inneren Kompass neu Fahrt aufnehmen.“

Michael P. (Marketing-Leiter) aus Hamburg

bg_line_down

„Als junger selbstständiger Unternehmer hatte ich viele Kunden und Aufträge, aber weder die Kraft noch die Zeit mich um meine professionelle Positionierung und Kommunikation meines Einzel-Unternehmens zu kümmern. Der Satz „Wer nicht gestaltet, wird gestaltet“ hat mich sehr angesprochen und ich hatte das Gefühl bei Frau Frank, als empathischer Sparringspartner, bin ich gut aufgehoben. Mit Frau Frank an meiner Seite habe ich den Blick für das Wesentliche geschärft und bin mir meiner Werte und Stärken immer näher gekommen. So wurde meine Einzigartigkeit sichtbar….und dafür bin ich noch heute sehr dankbar.“

Marcus H. (selbstständiger Unternehmer) aus Hamburg

bg_line_down

“ Seit ich Frau Frank als Coach begegnet bin, sehe ich meine Mitarbeiter mit anderen Augen. Ich versuche, sie aus ihrem Blickwinkel wahrzunehmen, höre aktiv zu und sehe auch Verhaltensweisen, die mich oftmals auf die Palme gebracht haben, aus einer anderen Perspektive. Ich habe das Gefühl, dass es nun viel besser im Team klappt, die Kommunikation transparenter ist und Konflikte nun im Einvernehmen aller Beteiligten gelöst werden. Das erleichtert meine Aufgabe als Führungskraft ungemein und lässt mich auch mit mir selbst sanfter umgehen.“

Juliane D. (Führungskraft) aus Hamburg

bg_line_down

„Ich war erschöpft und mehrere Monate krankgeschrieben. Ich habe mich furchtbar gefühlt und mein Selbstwert war tief verletzt. Frau Frank begegnete mir mit vollkommener Akzeptanz und Wertschätzung und lotste mich in Form von Symbolarbeit in meinem Tempo weg von den Defiziten hin zu meinen Ressourcen. In Absprache mit meinem Therapeuten, den Frau Frank mir netterweise empfohlen hatte, konnten wir den Nebel lichten, meine Stärken und Fähigkeiten wieder zum Leuchten bringen und mein Selbstwertgefühl steigern. An der Seite von Frau Frank war mir die Wiedereingliederung in das Arbeitsleben möglich und meine Arbeitsfähigkeit wurde wieder hergestellt. Ohne diese professionelle Begleitung wäre dies mit Sicherheit nicht so möglich gewesen.“

Peter G. (Angestellter) aus Hamburg

bg_line_down